Die Zugänglichkeit zu Ihrer Wohnung muss gewährleistet sein.
Wenn Sie nicht selbst anwesend sein werden (was für uns nicht zwingend notwendig ist), müssen wir aber unbedingt wissen, wo Sie den Schlüssel deponieren (Nachbarn, Milchkasten, Schlüsselkasten etc.).
Bitte beachten Sie, dass wenn wir ganze Mehrfamilienhäuser bzw. mehrere Wohnungen zusammen sanieren bzw. Neumontagen erledigen, es zu Verschiebungen im Programm kommen kann und wir allenfalls früher/später bei Ihnen vorbeikommen werden. Wir sind Ihnen deshalb dankbar, dass Sie während der ganzen angekündigten Montage- bzw. Sanierungszeit den Zugang zur Wohnung sicherstellen.
Rufen Sie uns deshalb bitte vorzeitig an (033 336 54 64 oder 079 818 92 79), schreiben uns eine Whatsapp oder E-Mail, wo wir den Schlüssel finden werden.
Wenn Sie zur vereinbarten Zeit zuhause sind, müssen Sie nichts tun.